Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Unsere Fahrzeuge Fahrschule Michael Zerfowski in Hamburg

Unsere Schulungsfahrzeuge für den Führerschein der Klasse B (Auto)

Unsere Schulungsfahrzeuge entsprechen immer den neuesten Stand der Technik.
Wir schulen auf Fahrzeugen der absoluten Premiumklasse, die sich aus der Masse der anderen Fahrschulen und deren Fahrzeugen herausbegibt. Wir fahren keine Billigfahrzeuge - denn wir wollen, dass wir immer sicher mit euch nach Hause kommen.

Im März 2013 kam dieses schöne Fahrzeug zu uns: Die neue A-Klasse

Die neue A-Klasse

Mercedes Benz GLK 220 CDI

Zurzeit schulen wir auf einem Mercedes Benz GLK 220 CDI.
Dieses Fahrzeug wird, obwohl es recht groß erscheint, gerade von den kleinen Mädels gerne gefahren. Besonders geschätzt wird die hohe Sitzposition, die für eine sehr gute Übersicht sorgt. Auch das so gefürchtete Einparken wird trotz mit so einem großen Fahrzeug zum Kinderspiel.

Des Weiteren schulen wir auf Mercedes Benz A und die neue B-Klasse. Diese Fahrzeuge bestechen durch ihre einfache Handhabung und Übersichtlichkeit.

Mercedes Benz GLK 220 CDI

Seit April 2014 haben wir den neuen GLA als Schulungsfahrzeug

In dem neuen GLA steckt all das, was Fahrschüler und natürlich auch die Fahrlehrer sich wünschen. Hochintelligente Sicherheitssysteme, die in kritischen Situationen schnell und effizient reagieren. Bauweise, Größe und Motorisierung der neuen B-Klasse macht das Fahrzeug ausgesprochen agil und wendig. Der Innenraum wurde so gestaltet, dass alle Elemente gut zu erreichen sind.

Entspannt unterwegs ... auch bei längeren Ausbildungsfahrten, 10 Zentimeter mehr Platz für die Beine, Distronic Plus: Abstandsregelautomat, Rückfahrkamera, Spurhalte- und Totwinkelassistent, bequemer zustieg, erhöhte Sitzposition mit Lordosenstütze, Licht und Regensensoren, Attention Assist (warnt, sobald Anzeichen von Übermüdung auftreten), radargestützter Kollisionswarnung ...

...denn wer sagt, dass der Führerscheinerwerb keinen Spaß machen darf?

Weiter Informationen zu Mercedes: www.mercedes-benz.de

Im März 2013 kam nun noch eine weitere neue A-Klasse zu uns. Auch dieses Fahrzeug erfreut sich großer Beliebtheit bei unseren Fahrschüler/in.

Mercedes Mercedes

Die Schulungsfahrzeuge für den Führerschein der Klasse A, A offen, A1, M und Mofa

Alle Fahrzeuge der Zweiradklassen werden bei uns, jeweils zu Beginn einer Saison, von einer Vertragswerkstatt auf "Herz und Nieren geprüft".

Denn EURE Sicherheit soll nicht durch ein defektes Motorrad oder Mofa gefährdet werden.

Honda Honda BMW