Das YourRate-Siegel - Für Transparenz und Vertrauen

Euer Sicherheits-EXTRA bei uns Fahrschule Michael Zerfowski in Hamburg

Wir sorgen für die Sicherheit unserer Schützlinge!

Wir wollen Euch rundherum gut betreuen - deshalb bieten wir Euch einen einzigartigen Versicherungsschutz an - der für Euch nichts extra kostet! Mit einer umsichtigen und sorgfältigen Ausbildung sorgen wir dafür, dass ihr euch nach Erhalt des Führerscheins sicher im Verkehr bewegen können. Auf dem Weg dahin, sorgen wir gemeinsam mit der Fahrschüler-Unfallver­sicherung der Fahrlehrerversicherung VaG dafür, dass ihr im Falle eines Unfalls finanziell abgesichert seit.

Fahrlehrerversicherung VaG

Unsere Fahrschüler sind komplett abgesichert, nicht nur im Auto oder auf dem Motorrad, sondern auch auf dem Weg von oder zu uns.


Das gewisse EXTRA:
Warum schließen wir für Euch eine Unfallversicherung ab?

Allgemein herrscht die Meinung, dass Fahrschulen und Fahrlehrer alle Schäden ersetzen müssen, die ein Fahrschüler bei einem Unfall während der Fahrstunde erleidet.
» Das ist leider FALSCH! Nur wenige Eltern und Fahrschüler wissen jedoch, dass dies nur dann der Fall ist, wenn der Unfall vom Fahrlehrer verschuldet wurde. Aber was ist, wenn der Unfall zum Beispiel vom Fahrschüler selbst verschuldet wurde?

Ist eine bleibende körperliche und/oder eine geistige Beeinträchtigung die Folge eines Unfalles, kann die Schule, die Ausbildung oder möglicherweise der Beruf nicht mehr ausgeführt werden, dann drohen erhebliche finanzielle Einbußen.


Unser Vertrauenpaket:

Ihr wollt weitere Informationen? Dann schaut einfach hier oder sprecht uns an!