ÜBER UNS

50 Jahre ERFOLGSGESCHICHTE in Lurup und Umgebung

Anfang der 60er Jahre wurde die Fahrschule von der Familie SEE gegründet und sehr erfolgreich geführt. Werner Zerfowski übernahm die Räumlichkeiten der Fahrschule SEE 1992 und führte diese ebenfalls sehr erfolgreich. Seit 2008 führt Michael Zerfowski die Fahrschule alleine weiter.
Für dieses Vertrauen, nun schon seit einigen Generationen, möchten wir uns mit einem ganz großen DANKE herzlich bedanken!

Junges und aufgeschlossenes Team

Wir sind ein junges und aufgeschlossenes Team, dass für seine Fahrschüler und deren Probleme jederzeit ein offenes Ohr hat.

Michael

Michael ist der Juniorchef der Fahrschule. Er ist seit 1999 Fahrlehrer, sitzt haupt­sächlich in einer seiner Schulungsautos und versucht seinen Schützlingen, dass Auto- und Motorradfahren beizubringen. Ihn werdet ihr in beiden Filialen antreffen. Seine ruhige Art den Unterrichtsstoff zu vermitteln kommt sehr gut an.

Fredi

Unser Fredi, ebenfalls Fahrlehrer, unterstützt uns in der Filiale „Lütkamp“ sehr gut. Er ist nun schon seit Januar 2011 bei uns. Seine direkte Art kommt bei den Fahrschülern gut an. Auch bei ihm steht eine gute Ausbildung, die sicher & schnell zum Ziel führt, an erster Stelle.

Denis

Unser, an Lebensjahren jüngster Fahrlehrer, ist Denis. Er steht seit dem Mai 2013 bei uns auf der Gehaltsliste. Er besticht durch seine lockere Art der Unterrichtsgestaltung im Theorieunterricht. Er ist bei den Fahrschüler beliebt. Finden werdet ihr ihn in der Filiale“ Lüttkamp“!

Unsere Filialen

Hauptfiliale Lüttkamp

Lüttkamp 21
22547 Hamburg
Telefon: 040 – 844 442
Telefax: 040 – 844 442
E-Mail: info@fahrschule-lurup.de
Öffnungszeiten: Mo-Do: 14:00 – 18:00 Uhr

Filiale Elbgaustraße

Elbgaustraße 112 (Elbgau-Passage)
22547 Hamburg
Telefon: 040 – 840 026 85
Telefax: 040 – 844 442
E-Mail: info@fahrschule-lurup.de
Öffnungszeiten: Mo-Do: 16:00 – 18:00 Uhr